Allerlei



Daniel Chmell: Falls Du...

 

 

 

 

Interessante Erlebnisse von Onkel Ernie.  

Zum kostenlosen Download ins Bild klicken 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arno Backhaus und was die Dresdner über die Taufe erzählten

Am Wochenende haben wir mit einer Hand voll Christen in der Fußgängerzone von Dresden gestanden, die Frommen wild und die Wilden etwas fromm gemacht. Wir hatten etliche gute und konstruktive Gespräche.

Heute Morgen standen wir vor der Frauenkirche und haben die Touristen u.a.mit diesem Spruch konfrontiert:

Aktionskünstler Arno Backhaus, August 2015 auf Facebook

Sag mal, bist du Christ?
Natürlich
Warum?
Weil ich getauft bin.
Warum bist du getauft?
Weil meine Eltern das so wollten.
Warum wollten das deine Eltern so?
Weil sie Christen waren.
Warum waren deine Eltern Christen?
Weil sie getauft waren.
Warum waren sie getauft?
Weil es ihre Eltern so wollten.
Warum wollten es ihre Eltern so?
Weil sie...

http://www.arno-backhaus.de/

 

 

Eine der interessantesten und gründlichsten Abhandlungen über die Lehre der Zeugen Jehovas 

 

 

 

Die Wahrheit über Zeugen Jehovas - ins Bild klicken

Ein Beispiel: In der Neue Welt - Übersetzung der Zeugen Jehovas heißt es:

"Wenn du ein Sohn Gottes bist..."

In der Elberfelder Übersetzung, eine der genauesten (anerkannten) Übersetzungen, wird korrekt übersetzt:

"Wenn du Gottes Sohn bist.." Matthäus 4,3.  

Damit biegen sich die Zeugen Jehovas Jesus zurecht  

d.h. sie beten nicht zu Jesus und behaupten, er sei ein Sohn unter mehreren und nicht der Sohn Gottes. Die Gottheit Jesu wird ganz abgelehnt, da es nach der Zeugen-Jehovas-Lehre keine Dreieinigkeit Vater-Sohn-Heiliger Geist gibt. In dieser Abhandlung (ins Bild klicken) werden einem über die zunächst sehr ideal und vollkommen erscheinende Lehre der Zeugen Jehovas  die Augen geöffnet. Ich war im Königreichsaal der Zeugen Jehovas und habe die Lehre geprüft. Auch in meiner Wohnung habe ich mit den Zeugen geredet und darauf hingewiesen, dass mindestens 15 Übersetzungen einen anderen Sinn als die Neue Welt-Übersetzung widergeben. Man brachte den nächst höheren Leiter mit, der erstaunt fragte, warum ich behaupte, die Neue Welt-Übersetzung sei gefälscht.Die Wahrheit ist eben JESUS CHRISTUS und nur bei ihm zu finden. Jesus öffnet einem die Augen, auch über mich selbst. Wer Fragen hat, schreibe mir. Helfe gerne weiter. 

Fälschungen in der Neue Welt-Übersetzung der Zeugen Jehovas aus www.wannhoff.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entnommen aus: http://www.fitundheil.ch/sekten/


 

 

Den Himmel gibts echt

Eine wahre Geschichte. Ehemaliger Kino-Film zu sehen auf Youtube.

 

Vortrag vom 21.06.2013 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gibt es die Hölle?   

Was hat es mit der Hölle auf sich?  

 

 

 

 

 

 

 

Missverständnis Hölle oder pass auf, dass du bei der E-Mail keinen Buchstaben vergisst

 

 

 

Foto: Werner König

1  

Bedeutung der Adventskerzen

(Gesteck und Foto von Werner König)

Im Hintergrund die alte Stadtmauer MM integriert im Gemeinschaftsraum der Apis

 

Gott kommt zu uns herab

 

1. Advent: Gott hat die Welt erschaffen (weiß)

2. Advent: Gottes Sohn wird Mensch und opfert sein Leben (rot)

3. Advent: Im Glauben kommt uns Gott ganz nah. Neues Leben wächst (grün)

4. Advent: Das Zeichen des Menschensohnes erscheint in den Wolken unseres                 Himmels: Der Sohn Gottes kommt wieder - ein neuer Himmel, eine neue                 Erde (Gold)

 

 

12948